Urlaub in Berlin

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, sie ist auch die Metropole von Geschichte, Stars und dem Traum von Leben. Wer etwas erleben und Weltstars treffen, die Karriereleiter hochklettern möchte braucht nicht weit weg aus Deutschland zu fahren um dies zu erleben. Was sind schon New York oder Tokio, Deutschland hat seine eigene Kulturstadt.

Urlaub in der Hauptstadt genießen

Die Metropole Deutschlands wird immer mit dem Führer Hitler in Verbindung gebracht und dient vielen Klassenfahrten als oberstes Ziel um Geschichte hautnah zu erleben. Was damals im zweiten Weltkrieg unter der Schreckensherrschaft von Hitler geschah ist auch heute nach über 70 Jahren noch immer sichtbar. Viele Denkmäler, Konzentrationslager, Gebäude und Gedenkstätten werden besichtig.

Auch das Brandenburger Tor, der Reichstag, der Alexanderplatz und die Museeumsinsel dienen als Highlights und Wahrzeichen Berlins. Doch diese werden Gott sei Dank nicht nur mit Hitler in Verbindung gebracht. Am Brandenburger Tor finden viele Events statt, an denen auch Hollywood Stars oft eintreffen. Viele Konzerte, Echo Galas und die Fashionweek locken Jugendliche an.

Rundum versorgt

Die Damen von Welt kommen gerne in Deutschlands Metropole um Luxus, Wellness und Fashion zu genießen. Theater, Oper und Kunst verführt und lockt alle Kunstliebhaber an. Neben zahlreichen Spa Hotels, Wellnessbädern, der Spree oder dem Wannsee bietet die Hauptstadt neben dem turbulenten Treiben Zeit um zu entspannen und das Leben zu genießen. Natürlich finden auch Kinder viele Orte um sich auszutoben. Neben dem wunderschön großem Zoo gibt es auch Freizeitparks, Kinderanlagen, Kinos und mehr um die Kleinen zu verwöhnen.

Wer sich als Mann offen dazu bekennt Liebe nicht nur mit Gefühlen in Verbindung zu bringen und eingesteht mehr Aufmerksamkeit zu benötigen, wird auf dem Ku‘damm auf seine Kosten kommen. Dieser Ort bietet mehr schräge Vögel als jeder Zoo. Natürlich finden auch die Damen hier reichlich was fürs Auge und die Sinne.